ÜBER UNS

Unser Motto: "Qualität ist alles"

Die Firma Trojan-Baits ist ein junges, engagiertes und sehr ehrgeiziges Team.

Unser Ziel ist es, jeden modernen Karpfenangler von unseren Hochleistungsködern zu überzeugen und zu begeistern. Bei uns zählt nicht der Preis, wir werben nicht mit billigen Boilies um unsere Kunden über den Preis an Land zu ziehen. Wir werben mit „Qualität, Perfektion und den perfekten Baits für eure „Big Carps“.

Das Produkt:
Grundmehle, Aromen, Liquids und sämtliche andere Zutaten basieren auf hochwertigster Qualität,
die wir über viele Jahre intensiv an vielen Gewässern mit großen Erfolgen, getestet und abgestimmt haben.

Durch den direkten Bezug vom Hersteller, arbeiten wir immer mit frischen und hochkonzentrierten Produkten.

Zu meiner Person ein paar Zeilen:

Ich bin am 29.7.86 geboren und wohne in Göpfritz an der Wild.

Ich hab schon so einiges erlebt und bin auch viel rum gekommen, habe sehr viele tolle Menschen kennengelernt und sehr viel Erfahrungen gesammelt. Ich bin eine direkte und zuverlässige Person und lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Wenn mir was nicht passt, sage ich das immer gleich frei von der Leber weg, heraus. Und genauso erwarte ich das auch von meinen Freunden, Bekannten und natürlich auch meinen Kunden.

In den letzten Jahren hatte ich meine Selbstständigkeit mit meinem Fahrzeughandel ausgeübt. Und konnte mir meine Freizeit ziemlich frei einteilen. Dadurch konnte ich sehr oft ans Wasser. Es gab Zeiten da fuhr ich täglich 40km eine Strecke an meinen Platz und legte meine Ruten aus, blieb gleich über Nacht, stand dann um 6 Uhr früh auf, packte meine Sachen und fuhr nach Hause ins Büro meine Arbeiten erledigen. Durch diese Häufigkeit konnte ich über Jahre einen Fluss Namens „Thaya“ zu meinem zweiten Zuhause machen und diesen kennenlernen wie meine Westentasche. Ich durfte so viel erleben, konnte große Welse, Aale, Zander, Barben und vor allem richtig dicke Flusskarpfen landen.

Nach nun 5 Jahre Dauerfischen am Fluss zog es mich dann immer mehr an Teiche und Seen. Ich befasste mich immer mehr mit dem Produkt Boilie und deren Zusammensetzung.
Ganz zufällig und unerwartet erfuhr ich dann in meinem Stammgeschäft Angelshop Doris Spitaler, dass der Besitzer von Paro Baits seine Boilieproduktion beenden würde. Da ich die Paro Baits Produkte seit Jahren selber gut kenne und auch die Qualität und den Erfolg dieser Boilies oft miterleben durfte, war ich überzeugt davon: Das ist es! Das ist genau mein Ding. Die perfekten Baits, mein Engagement, meine Verkaufserfahrung könnte die richtige Kombination für eine zukünftige Boilieproduktion werden.

Ich ergriff die Möglichkeit und setzte mich sofort mit dem Hersteller in Verbindung.
Nach einigen Gesprächen konnten wir uns einigen. Nun stand es fest. Paro Baits wurde zu Trojan-Baits.

Ein neuer Lebensabschnitt hatte begonnen. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Familie, meiner Frau, einigen Freunden, der Inhaberin von Angelshop - Doris Spitaler und dem ursprünglichen Besitzer von Paro Baits machten wir uns dann an die Arbeit. Nach mehreren Monaten Aufbau und Vorbereitungsfase, vielen stressigen und nervenaufreibenden Tagen sind wir nun soweit, und konnten endlich mit der Produktion beginnen. Infolge der Erstellung des Online-Shops und der Errichtung des Verkaufsraumes können wir jetzt jeden Kundenauftrag annehmen.

Somit möchte ich mich bei allen meinen tatkräftigen Helfern und Unterstützern nochmal recht herzlich für eure Freundschaft und Hilfe bedanken. An meine Frau ein ganz, ganz großes Dankeschön, dass du mir in dieser Zeit, wie auch in anderen, so den Rücken gestärkt hast. Ich bin froh dich und unseren Sonnenschein zu haben.

PS.:
Liebe Freunde, Kollegen, liebe Stammkunden und Neukunden

Wer fängt der drillt, wer drillt der landet,